Das Geheimnis unserer Fertigung

Man könnte meinen, es wären die Maschinen, die 3D-Software oder die neuesten Materialien. Aber das Geheimnis unserer Fertigung ist unsere Motivation, die Neugier und der Willen immer nach Perfektion zu streben. Gute und erfahrene Facharbeiter kombiniert mit Experimentierfreude und Entwicklergeist, so geben wir Ihren Ideen Form.

Unermüdlich haben wir in den letzten 30 Jahren jede noch so knifflige Problemstellung für unsere Kunden gelöst. Dabei war und ist der Anspruch immer technisch und optisch einwandfreie Lösungen zu präsentieren. Das Team verfügt über ein enormes Know-how aus vielen Jahren Erfahrung. Schreinermeister, Techniker und Gesellen, mit der Affinität auch mal über den Plattenrand hinaus zu schauen, machen das Unmögliche möglich. Technisch und terminlich. Dafür steht ein moderner, vielseitiger Maschinenpark bereit. Auf dem Bild zu sehen ist eines unserer Bearbeitungszentren, ausgestattet mit 4- und 5-Achs-Aggregat aus dem Hause Homag.