Eine Runde Sache

 

Es muss nicht immer eckig sein. Wir können auch Formen. Ob kleine oder große Radien, wie hier im Bürgerzentrum der Stadt Freiburg, mit unserer modernen Fertigung ist das kein Problem.

Wir haben uns auf die besonderen Wünsche von Bauherren, Architekten und Planern eingestellt. Rundungen oder geschwungene Formen, was im Ergebnis Leichtigkeit ausstrahlt, ist in der Herstellung echte Tüftlerarbeit. Freie Formen können wir auf der CNC-Fräse formatieren und in der selben Aufspannung mit Kanten versehen. Gebogene Oberflächen werden als Formverleimungen hergestellt. Verschiedenste Materialien kommen zum Einsatz: Massivholz, Plattenmaterialien mit HPL-Schichtstoff, lackierte Oberflächen, edle Furniere, Mineralwerkstoff, Aluminium, Glas, Kunststoff und immer wieder Neues. Wir verstehen uns als Partner für anspruchsvolle Planer, wir geben Ideen eine Form.