Über uns

Schon seit über 30 Jahren verlassen sich anspruchsvolle Kunden auf unser handwerkliches Können. Die kleine Schreinerei, die mit dem Bau von Stühlen und Tischen begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zum angesehenen Fachbetrieb für Innenausbau und die Herstellung individueller Möbel. Der 1992 neugebaute Betrieb ist mit modernsten Maschinen und Produktionsanlagen ausgestattet und bietet mit rund 2000m² Gesamtfläche genügend Raum für große Projekte. Diese technischen und räumlichen Voraussetzungen ermöglichen eine wirtschaftliche Auftragsabwicklung und ein Höchstmaß an Flexibilität. Eine leistungsfähige CAD/ CAM-Schnittstelle verbindet das Planungsbüro mit den CNC-gesteuerten Anlagen der Produktion und ermöglicht so die direkte Anlagensteuerung.

Doch nicht nur Betriebsgröße und Technik bestimmen bei Widmaier die Qualität. In erster Linie kommt es auch heute noch auf gut ausgebildete Mitarbeiter an, die ihr Handwerk verstehen. Holz ist ein lebendiger Werkstoff, der seine Vorzüge dann am besten zur Geltung bringen kann, wenn er von sachkundigen Händen verarbeitet wird. Wir planen und arbeiten mit Sorgfalt und Sachverstand. Darauf kann man sich verlassen – garantiert.